Ab sofort: Pickleball in der Europahalle

Als Racketlon-Verein bieten wir ein Angebot für die Sportarten Tischtennis, Badminton, Squash und Tennis. 2023 haben wir eine weitere Sportart in unser Repertoire aufgenommen: Pickleball! Der Trendsport aus den USA ist ein unterhaltsamer Spielsport, der Elemente von Tischtennis, Badminton und Tennis vereint.

Probiere auch du Pickleball aus

Ab Donnerstag den 5.10.2023 bieten wir in der Europahalle wöchentlich eine Pickleball-Einheit auf den Badminton-Courts unserer Heimanlage an. Gespielt wird immer von 19-21 Uhr. Anfänger:innen und Fortgeschrittene sind willkommen. Die Grundlagen des Spiels werden erklärt, einige Übungen werden angewiesen, im Vordergrund stehen Spiel und Spaß. Die Anmeldung erfolgt bis jeweils Dienstag 17 Uhr über unsere WhatsApp-Gruppe: Rackathletes Trainings oder telefonisch bei Thomas Knapp: +43 664 4441979.

Die Sportunion Rackathletes Austria sind 2023 der neu gegründeten Pickleball Federation Austria beigetreten.

Das könnte dich auch interessieren...